Über uns

Jay Dazé — Beispiellos Zeitlos

Jay Dazé ist europaische Textilkunst vereint mit unternehmerischer Verantwortung - inspiriert von den Modemetropolen Paris und Tokio, kreiert für die Großstädte der Welt. Unsere Mode basiert auf dem Anspruch, anspruchsvolle Menschen immer wieder mit Qualität und Design zu begeistern. Jay Dazé kombiniert meisterliches Schneiderhandwerk und traditionelle Technik mit stetiger Weiterentwicklung und innovativen Schnitten. So entsteht beispiellos zeitloses Design, das selbst nach Jahren immer wieder inspiriert.

Jay Dazé wurde erschaffen von Modedesigner Dimitri Lange, der mit seinem Erfindungsreichtum, seiner Hingabe und Experimentierfreudigkeit außergewöhnliche Fusionen erschafft: Er verbindet luxuriöse Materialien wie Seide und Kaschmir mit rockigem Leder und feinster Spitze. Opulent-verspielte Details verschmelzen mit minimalistischer Eleganz. Luxus-Couture und imposante Schnitte verbinden sich selbstbewusst zu einem raffinierten, neuen Stil. Kombinationen aus Strick, zartem Leder und Seide überraschen ebenso wie extravagante Kontraste aus hartem Metall und weichem Feder-Kaschmir.

Jay Dazé ist nicht zuletzt inspiriert von der Kultur Japans, wo viele Traditionen auch heute noch akribisch gepflegt werden. Man konnte sagen, wir machen Mode nach dem Vorbild der japanischen Teekultur: mit ungetrübtem Fokus und meisterlicher Freigabe an die Kunst. Doch Tradition steht bei uns niemals still.

So interpretieren wir das Gute Alte immer wieder neu - frei nach dem japanischen Sprichwort: Wahrlich beständig ist allein der Wandel.

Jay Dazé - Mode für selbstbewusste Frauen und Männer, die das Leben genießen, jeden Moment voll auskosten und dabei stets perfekt gekleidet sein wollen.